top of page
Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

RÜCKMELDUNGEN

Higru-blank.png
Logo-neu-02-pink.png
familien-therapie klein.png

Institut für systemische Familientherapie I Ausbildung & Coaching | Naturheilpraxis - Ilonka Breitkopf

Steidle Hof 1 I 72505 Krauchenwies

Tel.: 07576 - 962 20 33 I Mobil: 01 72 - 108 07 88 I E-Mail: info@ilonka-breitkopf.de

Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

Bianca

Durch meine erste Aufstellung bei Mechthild Felkel bin ich zu Ilonka gekommen. 2015 habe ich in der Gruppe meinen Lebensentwicklungsprozess begonnen.

Seitdem bin ich tägleich danbar für diese "Ausbildung". Die achtsame und klare Art von Ilonka und die Werkzeuge, die sie mir vermittelt hat, sind von unschätzbarem Wert. Mit Ilonkas Hilfe habe ich immer wieder Ordnung in mein Chaos bekommen. Gerade jetzt ein wahrer Schatz: In diesem weltweiten, globalen Chaos habe ich einen Anker in mir gefunden, der mir tagtäglich eine Sicherheit bietet, damit ich von dieser Angst-Corona-Chaos Welle nicht weg gespült werde.

Eine unbezahlbare Erkenntnis bei dieser Ausbildung war:

Es kommt nicht darauf an, was im Äußeren ist. Es ist wesentlich, was in mir ist. Wenn ich bei mir hinschaue und hin spüre, mein Inneres bearbeite, dann ist es völlig egal, was im Äußeren passiert.

Ich kann jedem empfehlen, den LEP zu beginnen oder systemische Einzelarbeiten zu machen. Jeder Lebensbereich, jede Beziehung hat von meinem Arbeiten an mir profitiert.

Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

Eva Ortmeier

Auf dem Weg

Ich habe mich durch die Ausbildung zum Systemischen Berater bei Ilonka und Uwe 2012 bis 2014 auf einen neuen Weg gemacht.

Ich habe gelernt, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, mit Achtsamkeit, Respekt und Spürigkeit viele Zusammenhänge zu verstehen und zu erkennen, worauf es ankommt und um was es wirklich geht.

Ich habe gelernt, die Einfachheit zu lieben und spüre, wie meine innere Freiheit auf diesem Weg, den ich voll Dankbarkeit weiter gehe, immer größer wird.

Gerne komme ich so oft ich kann zu Aufstellungs-Abenden, um die Verbundenheit zwischen uns Menschen zu fühlen und Energie zu tanken.

bottom of page