top of page
Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

RÜCKMELDUNG

Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

Barbara P.

Ilonka steht für mich für große Erfahrung, Gespür, Gelassenheit und Konkretheit. Ich habe in einer besonderen Lebenssituation mehrmals telefonische Hilfe in Anspruch genommen. 

Ilonkas freundliche und mitunter auch sehr resolute Art gab mir Sicherheit. Ich fühlte mich gehalten, gesehen und gut begleitet; die praktischen, ganzheitlichen Tipps und Hausaufgaben waren einfach in den Alltag zu integrieren und hilfreich.

Higru-blank.png
Logo-neu-02-pink.png
familien-therapie klein.png

Institut für systemische Familientherapie I Ausbildung & Coaching | Naturheilpraxis - Ilonka Breitkopf

Steidle Hof 1 I 72505 Krauchenwies

Tel.: 07576 - 962 20 33 I Mobil: 01 72 - 108 07 88 I E-Mail: info@ilonka-breitkopf.de

bottom of page