Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

RÜCKMELDUNG

Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

Veronika

Liebe Ilonka,

ich bin sehr dankbar, dich auf meiner Suche nach "wer bin ich" und "was tu ich hier auf der Welt/was ist meine Aufgabe" als Begleiterin und Hilfestellerin gefunden zu haben.

Ich, Veronika, 40 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, hatte vor einigen Jahren kaum mehr Energie. Es reichte tagsaus tagein nur noch für das Nötigste. Meine Kinder waren zu der Zeit noch sehr klein. Wo war meine Freude am Leben hingekommen? Weg. Sie war weg. Ich konnte kaum mehr. Ich begann meine Suche. Meine Suche nach wem oder was mir helfen konnte, dass mein Alltag, ja mein Leben, wieder Freude macht und etwas leichter würde.

Meine Suche führte mich auch zu dir Ilonka. An Aufstellungstagen, Aufstellungsabenden lernte ich dich kennen und dich und deine wertvolle Arbeit schätzen.

Immer wieder bin ich auch sehr beeindruckt von der Tiefe der Steinarbeiten bei dir. In den Steinarbeiten wurden meine Themen, Begriffe, Körpersysteme, andere Menschen aus meinem Umfelt gestellt und das Spüren all dieser Dinge und die (Auf-)Lösung von blockierenden Energien, von alten , meist schwer auf einem lastenden, unbewussten Verhaftungen und Verstrickungen bewusst gemacht. Durch das tiefe Bewusstmachen darf schließlich Verwandlung dieser Belastungen in gute Energien stattfinden. Schwer erklärbar, jedoch spürbar!

Die Craniosakrale Osteopathie finde ich ebenso beeindruckend. Außer meinem Cranio-Behandlungen war auch mein Sohn bei dir zur Cranio-Behandlung. Er war fünf Jahre alt, wenn ich mich recht erinnere. Während der Cranio-Behandlung war mein Kleiner so tief und wohlig berührt, das zu sehen und dass sogar mich  seine Entspannung spürbar wurde. Vor Erleichterung kamen ihm während der Behandlung Tränen. Bei Arbeiten mit beiden Kindern wurden Situationen gestellt und altersentsprechend für spürbare "Erklärung" und Aufschlüsselung von Zusammenhängen gesorgt.

Abschließend:

Heute lebe ich wesentlich bewusster, beginnend beim scheinbar selbstverständlichen Atmen. Der Begriff Energie hat für mich nun mehrere Bedeutungen. Energie ist irgendwie alles. Alles ist Energie. Man kann lernen, seine Energie gut und  wohlwollend einzusetzen. Liebe wurde mit meinen gesammelten Erfahrungen mit systemischen Arbeiten, Cranio usw. unendlich! Ich erlebe mein Leben jetzt als ganz wunderbares Geschenk, reich und erfüllend und ich verspüre eine große Dankbarkeit dem großen Ganzen, meinen Wegbegleitern und mir selbst gegenüber.

Higru-blank.png
Logo-mini.png
familien-therapie klein.png

Institut für systemische Familientherapie I Ausbildung & Coaching | Naturheilpraxis - Ilonka Breitkopf

Hochriesstrasse 9 I 83075 Bad Feilnbach 

Tel.: 0 80 66 - 696 I Mobil: 01 72 - 108 07 88 I E-Mail: info@ilonka-breitkopf.de