Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

RÜCKMELDUNG

Higru-blank-großer-Block-umgekehrt.png

Katrin A. aus Nürnberg

Liebe Ilonka,

ich bin durch eine Empfehlung auf Dich aufmerksam geworden. Nach einem Burnout und in Depressionen steckend, suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Blockaden zu erforschen und zu überwinden, wieder mehr Lebensfreude in mein Leben zu ziehen. In der ersten Aufstellung konnte ich einige Themen lösen. Das hat so viel Energie frei gesetzt, dass ich die Woche danach sprichwörtlich Bäume hätte ausreißen können. Ich stellte jedoch fest, dass die alten Wunden und Muster, die sich teils seit der Kindheit eingegraben hatten, nicht mit einem Mal ausgelöscht sind. Mich für den Lebensentwicklungsprozess und damit der Ausbildung zum Systemischen Berater anzumelden war einer der besten Entscheidungen meines Lebens.

Die Aufstellungsarbeit hilft, da hinzuspüren und hinzuschauen, wo ich alleine niemals hingekommen wäre. Und Ilonka und Uwe, ihr Kollege in der Ausbildung, sind die besten Begleiter, die man sich dafür vorstellen kann. Vollen Herzens kann ich mich auf die Arbeit einlassen, weil ich weiß, dass ich Dir voll vertrauen kann, da Du jederzeit präsent, achtsam und klar bist. Den Prozess musste ich selbst durchleben. Aber Du bist mir jederzeit fordernd, aber auch stärkend zur Seite gestanden.

Heute bin auch ich achtsamer mit mir und anderen und lasse mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen. Und wenn, habe ich Methoden und Hilfsmittel, wie ich mich schnell wieder aufrichten kann.

Herzlichen Dank, Ilonka!

Higru-blank.png
Logo-mini.png
familien-therapie klein.png

Institut für systemische Familientherapie I Ausbildung & Coaching | Naturheilpraxis - Ilonka Breitkopf

Hochriesstrasse 9 I 83075 Bad Feilnbach 

Tel.: 0 80 66 - 696 I Mobil: 01 72 - 108 07 88 I E-Mail: info@ilonka-breitkopf.de